Ist Prinz Harry bereits verlobt?

Queen soll Segen gegeben haben

Ist Prinz Harry bereits verlobt?

Hochzeit mit Meghan schon im Frühjahr 2018.

Gute Nachrichten für alle Royal-Fans: Offenbar plant Prinz Harry (32) mit seiner Freundin, Schauspielerin Meghan Markle (35), bereits den Bund fürs Leben einzugehen. Die Gerüchte um eine Verlobung machen seit geraumer Zeit die Runde, manche Medien berichten sogar davon, dass die beiden sich bereits in Jamaika verlobt hätten.

Einzug in den Kensington Palast im Herbst geplant

Ernst. Eine Verlobung würde die Fernbeziehung der beiden endlich festigen. Immerhin soll Meghan Markle schon im Herbst in den Kensington Palast einziehen, dann steht einer Hochzeit so gut wie nichts mehr im Wege. Auch die Angst, Markle dürfe nicht in der Westminster Abbey, der Kirche, in der sich schon William und Kate sowie Prinz Charles und Diana das Jawort gaben, heiraten, wurde nun beseitigt. Meghan war schon einmal verheiratet, deshalb hätte sie nach den veralteten Regelungen nicht in der Traditionskirche getraut werden dürfen, doch das ist nun kein Problem mehr.

Queen hat Paar schon ­ihren Segen gegeben

Spannung. Ein Insider will sogar wissen: „Harry hat die Erlaubnis der Queen, Meghan einen Antrag zu machen, eine Verlobung steht unmittelbar bevor.“ Eine andere Quelle berichtet davon, dass die beiden Turteltauben sich schon im Frühling 2018 das Jawort geben werden. Davor sollen die beiden noch eine intime Feier in der Karibik planen. Es bleibt noch spannend.