Kate BAFTAS

Royal-Baby Nr. 3

Kate: Wird es ein Mädchen?

In zwei Monaten kommt Kates Baby. Indizien und Wetten sagen, es wird ein Mädchen.

Ein Bauch sagt mehr als Tausend Worte.  Herzogin Kate (36)  ist mittlerweile im siebenten Monat: Ende April/Anfang Mai kommt das Geschwisterchen für George (4) und Charlotte (2 1/2). Und das soll, so sind sich die royalen (Bauch-)Watcher sicher, ein Mädchen sein.

Anzeichen

Kates Schwangerschaft zeigt nämlich schon seit Monaten dieselben Anzeichen wie bei Charlotte: ein hoher und weiter Bauch. Ganz anders als bei George, wo selbst im fünften Monat der Bauch nur zu erahnen war.

Kleiderwahl

Auch Kates Kleiderwahl ist verdächtig: Während der Schwangerschaft mit Charlotte trug sie 24 dunkle und 11 bunte Outfits. Jetzt zählt man bereits 26 dunkle und nur 17 bunte Kleider. Bei George hingegen überwogen bunte Outfits (17).

Wetten

Auch bei den Wettquoten liegt ein Mädchen knapp vorne: 52:48.

Diashow: Herzogin Kate: Ihre Umstands-Looks

Ende Februar: Die hochschwangere Herzogin Kate zeigte sich mit bester Laune bei einem Besuch im royalen College für Geburtshilfe.

Freudig lässt sich die 36-jährige Frau von William durchführen, schüttelt Hände, lauscht einem Vortrag bei dem sie immer wieder ausgelassen lacht.

ann erblickt sie ein bekanntes Gesicht, geht zu der Frau hin und umarmt sie. Es ist die Hebamme Jacqueline Dunkley-Bent, die bei der Entbindung von Kates Tochter Charlotte dabei war.

Prinz William und die schwangere Kate (36) sind auf Skandinavien-Tour. Hier bei einem Dinner mit den Royals in Norwegen. Kate mit König Haraly; William mit Königin Sonja.

Das englische Adels-Paar strahlt in festlicher Abendgarderobe.

Fließende cremefarbige Seide - Kate bezaubert in graziler Abendrobe.

Staatsbesuch in Schweden: Kate begeistert großkariert mit Chanel-Täschchen.

Gruß an die Menge.

Dinner mit den schwedischen Royals.

Blauer Traum in Samt.

Am 24.1. besucht die Herzogin das "Maurice Wohl Clinical Neuroscience Institute" im Kings College. Sie trägt babyblau.

Die Haare sind locker nach hinten in einen Ponyschwanz drapiert.

Dieser pinke Mantel lässt darauf spekulieren: Wir es wieder ein Mädchen?

William und seine Kate.

Auch in Sportklamotten macht die Herzogin eine bella figura!

Blau - ein Klassiker in der Garderobe der Adeligen.

Das Kleid ist im Retro-Look geschnitten und betont den Babybauch.

Knallrot - steht ihr gut!