Prinz Nicolas von Schweden

Neues Foto

Madeleine: So süß ist Nicolas

Mit diesen Augen wird er später Mädchenherzen höher schlagen lassen.

Prinzessin Madeleine von Schweden kann selbst kaum fassen, wie schnell die Zeit verfliegt. "Die Zeit fliegt. Ich kann gar nicht glauben, dass mein süßer Nicolas schon neun Monate alt ist", schreibt sie auf Facebook. Dazu postet sie ein total liebes Bild ihres Sohnes, das sie wahrscheinlich sogar selbst geschossen hat.

© Facebook
Prinz Nicolas von Schweden
× Prinz Nicolas von Schweden

(c) Facebook

Der wird ein Mädchenschwarm
Ganz aufgeweckt schaut der Bub in die Kamera. Mit diesen stechend blauen Augen wird der Mini-Prinz bestimmt alle Mädchenherzen zum Schmelzen bringen, wenn er mal größer ist. Seine Mama ist schon jetzt total stolz auf ihn.

Mit ihrer Familie wohnt Madeleine in London, doch spätestens, wenn ihre Schwägerin Sofia ihr erstes Kind bekommt, wird sie hoffentlich bald nach Stockholm fliegen. Denn die Royal-Fans wünschen sich nichts sehnlicher, als einen süßen Familien-Schnappschuss aller Cousins und Cousinen.

Diashow: Madeleine: Süße Urlaubsfotos