Happy Birthday! Prinzessin Leonore ist zwei

Zweiter Geburtstag

Süße Leonore feiert mit Tee-Party

FOTOS: Zum besonderes Anlass zeigt Madeleine neue süße Fotos.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Kaum zu glauben, wie schnell Prinzessin Leonore groß wird. So gut erinnern wir uns noch an die niedlichen Fotos ihres ersten Geburtstags und schon feierte die Tochter von Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill ihren zweiten. Den zelebrierte der süße Mini-Royal bei einer traditionellen Tee-Party und die Schnappschüsse sind einfach entzückend.

Diashow: Süße Leonore feiert Geburtstag

Total herzig
In einem blau-weiß karierten Kleidchen und mit einer blauen Schleife im Haar, sitzt Leonore vor einem kleinen Kuchen mit zwei Kerzen und grinst in die Kamera. Ein weiteres Bild ist besonders niedlich. Tief hat die Mini-Prinzessin Luft geholt und eine der beiden Kerzen ausgeblasen. Fotografin Brigitte Grenfeldt hat genau im richtigen Moment abgedrückt.

Stolze Mama
"Die Zeit rast - unsere Leonore ist zwei! Beste Geburtstagsglückwünsche an unsere wunderschöne, süße Tochter", gratulierte die stolze Mama ihrem Kind auf Facebook. Leonores zweiten Geburtstag feierte die kleine Familie schon in ihrer neuen Wohnung in London.