Meghan schwanger - Ist dieses Bild der Beweis?

Strahlend

Meghan schwanger - Ist dieses Bild der Beweis?

Harry und Meghan besuchten eine Musical-Gala in London.

Von Bieder-Look ist hier keine Spur!

Sexy Meghan

Herzogin  Meghan  begeisterte bei einer Gala-Aufführung im Londoner Theater "West-End" mit einem sexy Styling. Sie trug ein schwarzes Smoking-Kleid, hohe Hacken und eine typische  Meghan -Frisur: Hochgesteckte Haare, die ein bisschen undone wirkten. Der absolute Hingucker dabei waren allerdings die langen Beine der Herzogin! Das Kleid bedeckte nicht - wie es royallike wäre - ihre Knie, sondern endete mehr als eine Handbreit darüber.

© Getty Images

Ablenkungsmanöver

Ganz schön sexy für ein Mitglied der Königsfamilie! Doch dieses Detail soll nur ein Ablenkungsmanöver sein. Es wurde auf der Veranstaltung nämlich über eines getuschelt: dass Meghans Kleid verdächtig um die Taille spannte... Ein kleiner Babybauch soll schon in Sicht sein!

© Getty Images

Hier soll sich schon ein kleines Bäuchlein abzeichnen.

Diashow: Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder

Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder

×