Queen-Sohn steitet Vorwürfe ab

Prinz Andrew: Royales Desaster

Teilen

„Unprofessionell und verlogen“ – so wurde sein TV-Interview zu den Missbrauchsvorwürfen wahrgenommen.

Harte Zeiten für Prinz Andrew (59), der als Freund von Sexualstraftäter Jeffrey Epstein selbst im Verdacht steht, Sex mit der zum damaligen Zeitpunkt Minderjährigen Virginia Roberts gehabt zu haben. In einem Interview mit BBC-Journalistin Emily Maitlis wollte er die Dinge aus seiner Sicht darstellen, was aber in einem Desaster endete.

Unsympathisch

Das berühmte Foto von Andrew mit seiner Hand um Roberts Hüfte soll eine Fälschung sein, da er zum damaligen Zeitpunkt mit seiner Tochter angeblich Pizza essen war.

Was seine wilden Partys angeht – soll es diese laut Andrews Aussage gar nie gegeben haben. Pech für ihn nur, dass kurz nach dem Interview bereits erste Fotos aus den 2000er-Anfängen aus St. Tropez & Co. auftauchten, die Andrew beim Feiern mit zahlreichen Frauen zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.