Prinz Harry

Bruderliebe

Harry: "Kann Wills Leid kaum erwarten"

Kate wieder schwanger! Harry macht sich schon jetzt über Bruder lustig.

Herzogin Kate ist wieder schwanger! Auch bei Harry sorgt diese frohe Botschaft natürlich für Jubel und der britische Prinz konnte bei einem Training für die Invictus Games seine Freude darüber gar nicht zurückhalten - und einen kleinen Witz über seinen Bruder William schon gar nicht. "Ich kann es gar nicht erwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen", scherzte er.

Selbst kleiner Bruder
Sollten Kate und William ihrem Baby George ein Schwesterchen zum Spielen schenken, würde sich Harry noch mehr freuen, denn dann hätte William wirklich alle Hände voll zu tun. "Ich würde gerne sehen, wie er versucht damit fertigzuwerden", witzelte der Prinz mit einem schelmischen Grinsen weiter über seinen Bruder. Das muss wahre Geschwisterliebe sein.

Nachdem der 29-Jährige genug Witze über William gerissen hatte, konnte er aber auch ein bisschen ernster über Kates Schwangerschaft sprechen. "Ich hoffe, die beiden werden die Möglichkeit haben, die zweite Schwangerschaft mit ein bisschen mehr Ruhe und Frieden zu erleben", meinte Harry und fügte hinzu, dass sich Kate wegen der morgendlichen Übelkeit "sehr schlecht" fühle. Ob er als kleiner Bruder schon jetzt einen guten Rat für das neue Royal-Baby habe? "Es gibt da keine Strategie. Ich denke, George wird hin und weg sein. Er wird sich freuen, einen kleinen Bruder oder Schwester zu haben."

Diashow: Kate, Will & Harry fiebern mit