Happy ohne Freundin

Prinz Harry will Single bleiben

Teilen

Er ist glücklich ohne Freundin und auch nicht auf der Suche.

Prinz Harry erzählte in einem Interview mit dem "Mirror", dass er glücklicher Single sei und nicht auf der Suche nach einer Freundin wäre. Der 30-jährige Prinz ist zurzeit froh keine Partnerin zu haben und hat keine Eile die Richtige zum Heiraten zu finden.

So kennt man Prinz Harrry, den wohl begehrtesten königlichen Junggesellen der Welt, der mit seinem "happy Single" Statement, einmal mehr seinen Ruf als Party-Prinz unterstreicht.

Mit seinen 30 Jahren kann Prinz Harry bis jetzt auf zwei ernste, länger andauernde Beziehungen zurückblicken. Von 2004 bis 2010 war er mit der Südafrikanerin Chelsy Davy zusammen. 2012 bis 2014 war Cressida Bonas, die aus einer adeligen Bankiersfamilie stammte, seine Freundin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.