Bachelor-Kandidatin | Sarah Nowak besucht Playboy-Villa

International

Sarah Nowak besucht Playboy-Villa

Artikel teilen

Traum wird wahr: Playmate Sarah glänzt an der Seite von Hugh Hefner.

Bekannt ist Sarah Nowak nicht nur aus der RTL-Sendung "Der Bachelor", wo sie vergangene Staffel unter den sexy Ladys war, sondern auch aus dem Männermagazin Playboy.

Wer den Bachelor 2014 im TV mitverfolgte, weiß längst, dass Sarah Nowak eine liebe zur Freizügigkeit hat und sich gerne auch als "Bunny" präsentiert. Jetzt ging für Sarah ein Traum in Erfüllung. Nachdem sie im August 2014 für den Playboy fotografiert wurde, traf sie jetzt Hugh Hefner persönlich in seiner Villa in Los Angeles. Hefner lud Nowak und ein paar Freunde zu einem Abendessen ein.

Sarah ist nicht enttäuscht, denn ihr Besuch war ein voller Erfolg. Sie fühlte sich sehr wohl und freut sich über die Aufnahme in Hefners "Familie". Sarah möchte Hugh Hefner schon bald wieder besuchen und gilt als heiße Favoriten für die Auswahl zum Playmate des Jahres.

Sarah Nowak bei Hugh Hefner

Sarah Nowak an der Seite von Hugh Hefner

OE24 Logo