Prince Philip

Erste Details zum Erbe

Prinz Philip: IHR vererbt er etwas ganz Besonderes

Ein Enkerl bekommt jetzt das liebste Hobby von Prinz Philip vererbt.

Prinz  Philip  war zeitlebens ein sehr aktiver Mensch, hatte einige Hobbys. Zu seinen liebsten Beschäftigungen zählte er das Fahren mit einer Kutsche.

© Getty Images
Prince Philip

Prince Philip 

× Prince Philip

Philip in seiner Kutsche

Prinz Philip: IHR vererbt er etwas ganz besonderes 

Seine Pferde und die Kutsche, sie waren für den Ehemann der  Queen  etwas ganz besonderes. Darum vererbt er das Gefährt und die Tiere nun an jemanden aus der Familie, der die Leidenschaft dafür teilt. Es ist seine Enkeltochter Lady Louise, wie britische Medien nun berichten. Die Tochter von Prinz Edwards und Lady Sophie ist begeisterte Kutschenfahrerin und war schon öfter auf Veranstaltungen mit dabei um ihr Talent zu zeigen. 

© Getty Images
Lady Louise

Lady Louise

× Lady Louise

Lady Louise erbt das Gefährt und die Tiere ihres Opas

Vor Jahren ließ Philip die Kutsche nach seinen Wünschen anfertigen, verwendete sie gerne für Ausfahren zu den Anwesen des Königreiches. Es ist die selbe Kutsche, die auch bei seiner Beerdigung zu sehen war und auf der seine Orden ausgestellt wurde,