Prinzessin Sofia strahlt mit Babybauch

Hochschwanger

Prinzessin Sofia strahlt mit Babybauch

FOTOS: Im figurbetonten Kleid setzte sie ihre Babykugel in Szene.

Wer so eine hübsche Babykugel vor sich herträgt, der muss sie auch gekonnt in Szene setzen. Prinzessin Sofia ist schon voller Vorfreude auf ihr erstes Kind mit Carl Philip und könnte an seiner Seite gar nicht schöner strahlen. Als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann an einem offiziellen Event in Stockholm teilnahm, zeigte die Schwedin endlich wieder ihren süßen Babybauch.

Diashow: Sofia zeigt süßen Babybauch

Hochschwanger
In einem eng anliegenden roten Kleid sah die 31-Jährige einfach fabelhaft aus. Dass ihre runde Körpermitte nicht mehr zu übersehen ist, ist klar, schließlich dauert es nicht mehr lange, bis ihr Baby zur Welt kommt. Im April soll es endlich so weit sein. Das Geschlecht des Kindes ist noch immer ein gut gehütetes Geheimnis, auch wenn darüber bereits die wildesten Spekulationen kursieren.

(Noch) Keine Pause
Bis es so weit ist, gönnt sich Sofia nur wenig Auszeit und hat sich überraschenderweise noch gar nicht in die Babypause verabschiedet. Wahrscheinlich macht sie es ihrer Schwägerin Victoria nach, die auch hochschwanger und kurz vor der Geburt noch immer zahlreiche royale Termine absolviert.

Diashow: Babybauch-Parade in Schweden