Prinzessin Victoria strahlt mit Babybauch

So schön schwanger

Prinzessin Victoria strahlt mit Babybauch

Bei Nicolas' Taufe war ihre Babykugel nicht mehr zu übersehen.

Madeleine und ihrem kleinen Prinzen Nicolas wurde es bei seiner Taufe richtig schwer gemacht, im Mittelpunkt zu stehen. Denn die Augen der Schweden waren nicht nur auf das süße (wenn auch laut schreiende ) Baby gerichtet, sondern vor allem auf den Bauch von Victoria. Denn ihre Babykugel ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen.

Diashow: Victoria: So schön mit Babybauch

Victoria: So schön mit Babybauch

×

    Schönstes Lächeln
    Verstecken
    will die schwedische Kronprinzessin ihren Bauch nun aber auch gar nicht mehr. Unter dem ausnahmsweise einmal etwas engeren violetten Etuikleid zeichnet sich ganz deutlich eine Rundung ab und Victoria setzte ihr strahlendstes Lächeln auf, als sie ihr Volk vor der Kapelle in Stockholm begrüßte.

    Die 38-Jährige ist bereits im vierten Monat schwanger und teilt ihre Freude über ihre Schwangerschaft gerne mit den Royal-Fans. Schließlich hat es für Victoria und Ehemann Daniel lange gedauert, bis sie endlich die frohe Botschaft verkünden durften, dass ein zweites Kind unterwegs ist.

    Diashow: Schweden-Royals: Familienausflug

    Schweden-Royals: Familienausflug

    ×