Schlafender Mini-Prinz

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Teilen

FOTOS: Zum Nationaltag in Schweden zeigen sie endlich ihren Sohn.

Auf diesen Tag haben die Leute seit seiner Geburt gewartet. Nach eineinhalb Monaten präsentieren Prinzessin Sofia und Carl Philip ihren Sohn Alexander zum ersten Mal live der Öffentlichkeit. Die Schweden jubelten dem Paar und ihrem süßen Sohn zu, auch wenn der Mini-Prinz sein Debüt verschlief und nicht einmal sein Gesichtchen zeigen wollte.

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Kleiner Star
Wie es auch schon Kronprinzessin Victoria und ihre Schwester Madeleine mit ihren Töchtern Estelle und Leonore machten, wählten Sofia und Carl Philip den schwedischen Nationalfeiertag, um ihr Baby vorzustellen. Sofia strahlte in schwedischer Tracht mit der Sonne um die Wette und Carl Philip machte im grauen Anzug eine gute Figur, während sein Sohn in eine graue Decke eingewickelt auf dem Arm seiner Mama friedlich schlief und sich nicht einmal von dem großen Trubel um ihn in seiner Ruhe stören ließ.

Dem royalen Paar war anzusehen, dass Alexander das Familienglück perfekt gemacht hat. So zufrieden und stolz sahen die beiden aus, als sie dem Volk zuwinkten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby