Erstes Foto

Sofia & Carl Philip: So süß ist ihr Baby

Teilen

Das niedliche Bild schoss der stolze Papa Carl Philip sogar selbst.

Ein erstes Foto des neuen Schweden-Prinzen gab es ja bereits einen Tag nach der Geburt, als Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit ihrem Sohn Alexander Erik Hubertus Bertil das Krankenhaus verließen. Doch im Maxicosi liegend, konnte man noch nicht viel von dem Baby erkennen. Nun veröffentlichte der Palast endlich das erste Porträt des Buben.

Prinz Alexander von Schweden, Carl Philip, Sofia
© Prince Carl Philip Kungahuset.se

(c) Prince Carl Philip, Kungahuset.se

Mini-Royal
Ganz in Weiß liegt Alexander in seinem Bettchen, hat die Augen zu und die Hände ruhen neben seinem Köpfchen. Das niedliche Foto, das drei Tage nach der Geburt entstand, hat sein stolzer Papa Carl Philip geschossen. Besonders gespannt sind wir allerdings schon jetzt auf den ersten Schnappschuss mit allen schwedischen Mini-Royals. Denn der kleine Alexander hat Glück: Seine Cousins und Cousinen sind nur unwesentlich älter als er. So hat er im Schloss immer jemanden zum Spielen.

Der neue Mini-Prinz kam am 19. April um 18.25 Uhr zur Welt und nur wenige Stunden später trat Prinz Carl Philip bereits vor die Presse, um die ersten Details seines Kindes zu verkünden. Bis dahin war nämlich noch immer unbekannt, ob das Paar einen Sohn oder eine Tochter erwartete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.