Traum-Urlaub für Kate & William

Auf Mustique

Traum-Urlaub für Kate & William

Im 5. Monat schwanger gönnt sich Kate einen letzen Luxus­urlaub vor der Geburt.

Drei Schlafzimmer, ein 45-Quadratmeter-Pool, Butler, Koch und Gärtner – das Traumdomizil für eine Prinzessin. Seit Donnerstag urlaubt Herzogin Kate (33) in Mustique. Hat gemeinsam mit Gatten Prinz William (32) und dem süßen Baby George (18 Monate) für 25.000 Euro die Villa Aurora und das anliegende Strandhaus Jasmine gemietet.

Schwimmkurs. Mit Open-Air-Dinner-Area, Marmor­badewanne und einem Naturstein-Whirlpool. Dort soll der kleine George seine Schwimmkünste verbessern. Die ersten Privatstunden hat er bereits Anfang Jänner in einem Pool im Buckingham Palace unternommen.

Geburtstag. Die Reise nach Mustique ist für Kate Familien-Trip – auch Schwester Pippa, Bruder James und die Eltern sind dabei – und ein Geburtstagsgeschenk: In der Luxusvilla feiert man am 31. Jänner den 60er von Mama Carole Middleton.