Versteckt Meghan hier ein Bäuchlein?

Spannend

Versteckt Meghan hier ein Bäuchlein?

Wegen ihrer Kleiderwahl gibt es einmal mehr Spekulationen.

Es ist wohl einer der am meisten beäugte Bauch der Welt.

Blicke

Meghan Markles Mitte  wird bei jedem ihrer Auftritte seit der Hochzeit mit Harry genau mit Blicken untersucht. Gibt es Zeichen für eine Schwangerschaft? Bei ihrem letzten Auftritt, der die beiden Royals zu den Coach Core Awards führte, gab ihre Kleiderwahl Anlass für Spekulationen. Uber einer schwarzen Stoffhose trug die Herzogin von Sussex nämlich ein marineblaues Oberteil im drapierten Stil mit einem Gürtel um die Mitte. Dieses Top sorgte einerseits durch die Menge Stoff für viel Volumen um ihre Mitte herum.

Wachsender Bauch?

Es könnte aber auch gewählt worden sein, um einen wachsenden  Bauch  zu verstecken. Wie dem auch sei: Meg und Harry haben zusammen eine Menge Spaß und es ist schön, das royale Paar zusammen in Action zu sehen!