Boris spricht

Sandy wollte immer Party machen

Teilen

Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden haben sich getrennt. Boris Becker gibt Einblick in sein Seelenleben.

Es war die Promi-Liebe des Jahres. Jetzt ist es die Trennung des Jahres: Boris Becker und seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden. In einem Interview mit der BILD-Zeitung gibt der ehemalige Tennis-Star jetzt Einblick in sein Seelenleben und erklärt, wieso die Liebe zwischen den beiden nicht halten konnte.

Bereits vor wenigen Tagen meinte Becker, dass er sich mit Sandy immer wieder über grundlegende Dinge gestritten habe. Jetzt geht er ins Detail. Das größte Problem der beiden ehemals Verliebten: Der Altersunterschied. Becker in dem Interview: " Ich trage Verantwortung. Ich habe drei Kinder, eine Ex-Frau – in meinem Leben gibt es ein paar Konstanten. ... Sie wollte lieber mit mir um die Häuser ziehen und feiern."

Ein weiteres Problem war der große Medienrummel, der das Paar überraschte, vor allem Sandy. Sie hat die Situation völlig falsch eingeschätzt. Trotz aller Probleme ist Becker traurig über das Ende der Beziehung. Er habe alles getan, um die Liebe zu retten.

Ein wenig fürchtet sich der ehemalige Wimbledon-Sieger vor dem ersten Wiedersehen mit seiner Ex-Verlobten. Bei einer Gala in Dubai war es beinahe soweit. Sandy saß nur wenige Meter von Becker entfernt, doch die beiden begegneten sich nicht.

Trotz aller Probleme bleibt Becker ein Romantiker. Er hofft weiter auf die Liebe seines Lebens mit der er alt werden kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Freute sich über seine nette Tischdame: Robert DeNiro.

Quincy Jones.

Jade Jagger mit Sängerin & Party-Profi Lilly Allen.

Charlize Theron brachte, was für ein Pech, ihren Freund Stuart Townsend mit.

Feiern gerne: Daisy Lowe und Mischa Barton.

Michael Jordan im chicen Streifen-Anzug.

Richard Branson und Fergie.

Chris Tucker feierte ordentlich.

Topmodel Agnes Deyn und Albert Hammond flogen ebenfalls nach Dubai.

Luxus-Hotel-Eröffnung in Dubai. Für die Party wurden Stars ohne Ende eingeflogen. Hinreißend: Kylie Minogue im Blumenkleid.

Lindsay Lohan lässt keine Kamera aus.

An den Turntables: Samantha Ronson.

Verstehen sich gut: Natalie Imbruglia und Rhys Ifans.

Boris Becker kam mit Lilly Kerssenberg. Was wohl seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden dazu sagt...

Mary Kate Olsen und Mischa Barton kuscheln. War's ihnen auf der künstlichen Insel zu kalt?

Schauspieler Gerard Butler.

Bot eine tolle Show: Kylie Minogue.

Wesley Snipes wollte in der Menge nicht untergehen. Oder warum kam er sonst in diesem grellen Teil?

... die war nämlich auch da. Sandy kam mit Model-Freundin Janina.

Jermaine Dupri, Janet Jackson und Richard Branson.