Herzzereißende Performance

Sarah Connor singt für Bode Millers Tochter (†1)

Teilen

Sarah Connor widmet Single der verstorbenen Tochter des Ex-Skistars.

Im Sommer 2018 ertrank Emmy Miller–Tochter des Ex-Skistars Bode Miller und dessen Ehefrau Morgan–im Pool eines Nachbarn in Kalifornien. Sämtliche Wiederbelebungsversuche scheiterten. 

Sarah Connor, selbst Mutter von vier Kindern, zeigte sich tief berührt und sprach den Millers bereits im November vergangenen Jahres ihr Beileid aus. Die tragische Geschichte hat die deutsche Sängerin so berührt, dass sie der kleinen Emmy nun ihre neue Single "Flugzeug aus Papier" gewidmet hat. "Seit ich von Emmys Geschichte weiß, bin ich in der Nähe von Wasser wachsamer. Es braucht nur Sekunden und das Unglück passiert", sagte Sarah Connor zu "BILD". Die Sängerin teilte ihre Performance auf Instagram:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Flugzeug aus Papier (Für Emmy) ????

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.