Heinzl muss zum Psychiater

Sido-Prügelaffäre

Heinzl muss zum Psychiater

Das Heinzl-Sido-Duell wird neu aufgerollt. Und Heinzl kämpft um seine Zukunft.

Neues Attest. Schwalbe oder doch nicht? 16 Monate nach dem Eklat geht Sidos Prügelei mit Dominic Heinzl bei Die große Chance in Runde drei. Denn noch immer steht die Frage im Raum: Hat Sido Heinzl niedergestreckt oder hat der sein K. o. nur vorgetäuscht? News veröffentlichte im Oktober 2012 die Schwalben-Theorie. Heinzl klagte und gewann.

Doch jetzt ist das Urteil aufgehoben, das Duell wird laut dem Wochenmagazin erneut aufgerollt.

Ein Psychiater soll nun nochmal überprüfen, was hinter dem Umfaller steckte. Denn der erste Gutachter hat inzwischen zugegeben, dass er nicht über Fachwissen verfügte.

Und auch Sido wird – endlich – zur Causa befragt. Eine Ohrfeige für Heinzl, der seit der Affäre beruflich ohnehin auf der Stelle tritt.