J.Lo und ihr Babybauch

Baby unterwegs

SIE soll nicht schwanger sein?

Dieser Bauch bestätigt die Gerücht um Jennifer Lopez' Schwangerschaft endgültig.

J.Lo verhüllt ihren Bauch mehr schlecht als recht

Vergangene Woche gaben Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony in Miami ein Konzert. Wo die beiden auftauchen darf einer nicht fehlen: Der Bauch von J.Lo. Der ist mittlerweile wirklich unübersehbar. Es bleibt nur noch eine Frage offen: Wie lange will die Diva noch behaupten, sie sei nicht schwanger?

Denn die neuesten Bilder von Jenny sind eindeutig: Nur weil ihr im Moment das Essen einfach gut schmeckt, kann dieser Kugelbauch nicht gewachsen sein.

Seit Monaten versteckt sie ihr wachsendes Bäuchlein unter wallenden Kleidern und Flatter-Tops. Obwohl es nicht nur die Spatzen von den Dächern pfeifen, sondern auch schon der eine oder andere Insider ausplauderte, leugnet Jenny ihre Schwangerschaft beharrlich. Zuletzt verriet Star-Designer Roberto Cavalli, dass seine prominente Kundin ihr erstes Baby erwartet. Sie halte ihn ganz schön auf Trab, denn er müsse ihre Kleider jede Woche größer schneidern, so schnell wie ihr Bauch wächst (oe24.at berichtete).