Gabalier, Naschenweng, Thiem und Co.

So feierten die Stars Weihnachten

Teilen

Abschalten, Zeit mit der Familie, Geschenke und gutes Essen: Weihnachten gilt als Fest der Ruhe und Besinnlichkeit, auch für unsere Promis.

"Volks Rock 'n' Roller" Andreas Gabalier nutzte die Feiertage, um sich bei seinen Fans zu bedanken. "Es ist Zeit für ein klitzekleines Dankeschön. Für ein unglaublich schönes, erfolgreiches Jahr", richtete er via Instagram aus. Den Heiligen Abend feierte der Musiker im Kreise seiner Liebsten, wo er in seiner "ersten Berufung als Wirt, Kellner, Herr Ober" die Bewirtung übernahm.

 

 

Musiker-Kollegin Melissa Naschenweng putzte zum Fest nicht nur den Christbaum auf, sondern auch sich heraus. Auf Instagram zeigte sie sich beim "Warten auf das Christkind" vor geschmücktem Baum im passenden roten Samtkleid. Um 20.15 Uhr war Naschenweng auch im TV zu sehen: Sie war im ZDF beim "Heiligabend mit Carmen Nebel" zu Gast.

 

 

Auch Viktoria Swarovski schickte ihren Fans über Social Media Weihnachtsgrüße. Die "Let's Dance"-Moderatorin posierte vor einem riesigen Christbaum – und glitzerte mit mit ihrem Kleid mit dem Baumschmuck um die Wette.

 

 

Stichwort "Let's Dance": In der Weihnachtssendung der Tanzshow fegte Lili Paul Roncalli übers Pakett, die auch deshalb getrennt von Herzblatt Dominic Thiem Weihnachten feierte.

So feierten die Stars Weihnachten
© Instagram/lillypaul

 

Der Tennis-Star schickte indes Weihnachtsgrüße aus dem fernen Dubai, wo er beim Showturnier World Tennis League im Einsatz war. Mit im Gepäck: Bruder Moritz und seine Eltern Karin und Wolfgang Thiem.

 

 

"Merry Christmas aus dem sonnigen Dubai!" schreibt auch Gerda Rogers. Die Star-Astrologin verbringt die besinnliche Zeit lieber in den warmen Emiraten an der Seite von Clemens Trischler.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.