Üppiges Dekolleté

So sexy zeigt sich Claudia Schiffers Tochter

Teilen

Clementine Vaughn posiert in einem Posting fast schon wie ein richtiges Model.

Clementine Vaughn (18) die Tochter von Supermodel Claudia Schiffer (53) zeigt sich zum ersten Mal öffentlich auf Instagram. In ihrem erst kürzlich als öffentlich eingestellten Insta-Account nennt sie sich kurz "Clem". Im Gegensatz zum Social-Media-Auftritt ihrer Mutter, zeigt sich die 18-Jährige Clementine dort eher freizügig.

So trägt sie auf einem Foto zum Beispiel einen hautengen Leoprint-Overall, der sowohl Po als auch Busen betont. Auch die rote Unterwäsche blitzt durch.

In einem anderen Beitrag vom August posiert Clementine, die in knapp zwei Wochen 19 Jahre alt wird, bereits wie ein richtiges Model. Ein echter Hingucker dabei ist vor allem ihr üppiges Dekolleté.  

Clementine ist die älteste Tochter von Schiffer und ihrem Ehemann Matthew Vaughn (52). In den letzten Monaten teilte Clementine immer wieder private Schnappschüsse auf Instagram. Derzeit hat die Model-Tochter dort rund 9.000 Follower. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.