Ranking

So sieht die zehntreichste junge Britin aus

Teilen

Den Spitzenplatz des Rankings hält Beatles-Erbe Dhani Harison. Auf den Plätzen: Vanessa Mae und Joss Stone.

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse macht nicht nur mit Alkohol- und Drogeneskapaden Schlagzeilen, sondern nun auch mit ihrem Reichtum. Die 24-jährige Musikerin schaffte es mit einem geschätzten Vermögen von zehn Mio. Pfund (12,53 Mio. Euro) erstmals unter die reichsten jungen Briten aus dem Musikgeschäft. Grammy-Gewinnerin Winehouse, die es mit ihrem Album "Back to Black" zu internationalen Ehren brachte, landete auf der am Freitag veröffentlichten Millionärsliste der "Sunday Times" auf Platz Zehn.

Beatles-Erbe Dhani Harison auf Platz 1
Den Spitzenplatz des Rankings "Sunday Times Young Music Millionaires", das Musikschaffende bis zu 30 Jahren einschließt, hält Beatles-Erbe Dhani Harison. Der 29 Jahre alte Sohn des verstorbenen George Harrison ist demnach 160 Mio. Pfund wert. Diesem folgen unter anderen Pop-Geigerin Vanessa Mae (32 Mio. Pfund), die britisch-georgische Popsängerin Katie Melua (18 Mio. Pfund) und Soulsängerin Joss Stone (12 Mio. Pfund). Drei Bandmitglieder von Coldplay verfügen jeweils über ein Vermögen von 30 Mio. Pfund - Bandleader Chris Martin wird allerdings nicht in der Liste aufgeführt, weil er bereits älter als 30 Jahre ist.

Einen Neueinstieg schaffte auch die R&B-Sängerin Leona Lewis, die sich über ein Vermögen von sechs Mio. Pfund freuen kann. Die Castingshow-Gewinnerin hatte erst kürzlich als erste britische Sängerin seit mehr als 30 Jahren mit "Bleeding Love" gleichzeitig die Spitze der US-Single- und Album-Hitparade gestürmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jetzt reicht's die Sängerin wird ins Auto verfrachtet und nach Hause gebracht.

So richtig gut findet sie diese Idee wohl nicht.

Zu einer ordentlichen Party gehört bei der Winehouse auch ein Joint. Ob's wer sieht, kümmert sie herzlich wenig.

Ob sie weiß, was gerade passiert?

Das nächste Problem: Ihr Schlüssel ist weg.

Ist das ein Zeichen ihrer Zuneigung? Der junge Herr wirkt nicht begeistert.

Sie wirkt sauer: Die Skandalnudel soll zwei Männer angegriffen haben.

Genug Randale - Sie wird "abgeführt.

Kuschelattacke.

Nur ein guter Freund?

Dieser Blick ist wirklich furchteinflößend.

Das war eine Nacht!