Erziehungs-Fragen

So streng kann Modelmama Heidi Klum sein

Teilen

Was für ein hartes Kinderlos: Auch die schönste Mutter der Welt ist manchmal so richtig unlustig.

Eigentlich haben Leni (3), Henry (2) und Johan (1) alles, was ein Kinderherz begehrt. Die Vorzeige-Eltern Heidi Klum und Seal nehmen sich nicht nur jede Menge Zeit für ihre Familie, sie können ihren Kleinen auch ein Leben bieten, in dem es ihnen an nichts fehlt.

Wer nicht hören will...
Das schützt ihre süßen Kinder allerdings nicht davor, dass Mama manchmal auch ein bisschen streng sein muss. Wie etwa neulich beim Strandspaziergang in Santa Monica. Da war Henry einfach bockig und wollte überhaupt nicht weitergehen. Mit Händen und Füßen wehrte er sich. Doch das half gar nichts. Heidi versuchte ein Machtwort zu sprechen, doch Henry schaltete auf stur. Da funktionierte nur noch eines: Heidi nahm ihren unwilligen Sohn auf den Arm und trug ihn.

Keine Sorge: Anschließend ging es weiter ins Kürbisfeld. Und Henry war auch wieder ganz vergnügt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.