Tragischer Todesfall

Sohn (20) von Rap-Legende Dr. Dre tot aufgefunden

Teilen

Andre Young Jr. wurde am Samstag nach einer langen Partynacht leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden.

"Dr. Dre trauert über den Verlust seines Sohnes Andre Young Jr.", teilte die Sprecherin von Raplegende Dr. Dre (43) am Dienstag dem amerikanischen People Magazine mit.

Tod nach Partynacht
Der 20-Jährige wurde am Samstag leblos in seinem Bett aufgefunden. Freunde von Andre gaben an, er habe die Nacht zuvor mit Freunden gefeiert. In den frühen Morgenstunden, um etwa 5.30 Uhr, kehrte er in sein zu Hause in den Woodland Hills zurück.

Notarzt
Am Vormittag versuchte Andres Mutter ihn zu wecken. Da er nicht reagierte verständige sie den Notarzt, der nur mehr den Tod feststellen konnte.

Obduktion
Fremdverschulden wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Der Obduktionsbericht und eine toxikologische Untersuchung sollen Aufschluss über dieTodesursache geben.

Dr. Dre hat vier weiter Kinder (die Söhne Curtis, 26, Marcel, 17, und Truth, 11, sowie eine Tochter, Truly, 7).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.