Pete Doherty, Sting

Schlechter Umgang

Sting ist sauer auf Pete Doherty

Besorgter Daddy: Die Tochter des Pop-Stars verschwand auf einem Festival mit dem Junkie-Star in ihrem Zelt: "Er ging in die Luft."

Pop-Star Sting (57) ist nicht besonders glücklich über die Freundschaft seiner Tochter Coco mit Bad Boy-Rocker Pete Doherty (29). Der Sänger der Babyshambles und die 17-Jährige waren am Wochenende gemeinsam in einem Club in London gesehen worden.

Gemeinsam im Zelt
Angeblich will der für Drogenkonsum berüchtigte Ex-Freund von Supermodel Kate Moss Coco dabei helfen, ihre eigenen Lieder zu schreiben, berichtete die "New York Daily News". Zuvor war er bei einem Musikfestival im britischen Glastonbury in Cocos Zelt gesehen worden. "Ihr Vater ist sowieso nicht sehr glücklich darüber, dass sie mit Pete herumhängt, wegen seines Rufs. Aber er ging in die Luft als er hörte, dass er in ihrem Zelt war", erzählte ein Insider. Eliot "Coco" Paulina stammt aus der zweiten Ehe des Sängers mit Trudie Styler.