Selbstmord?

Topmodel tot aufgefunden

Teilen

Südkoreanerin Daul Kim war eines der gefragtesten Mannequins in Paris, Mailand und New York.

Daul Kim, eines der berühmtesten südkoreanischen Top-Models, ist tot in ihrer Wohnung in Paris gefunden worden. Nach Angaben des Außenministeriums in Seoul wurde die 20-Jährige am Donnerstag von französischen Polizisten entdeckt. Nach Medienberichten handelte es sich offenbar um einen Selbstmord. Das Außenamt wollte sich zur möglichen Todesursache nicht äußern.

Die statuenhafte Kim war eine der gefragtesten Mannequins bei den Modenschauen in Paris, London, Mailand oder New York. Sie war für ihren leicht verschrobenen Stil bekannt und arbeitete nicht nur auf den Laufstegen sondern war auch eine ausgebildete Malerin und Filmemacherin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo