Lothar Matthäus

Actionreiche Gastrolle

Cobra 11: Loddar zerlegt Mercedes

In der neuesten Folge "Alarm für Cobra 11" gibt Matthäus Vollgas.

Der Mercedes zerbeult, seine Freundin Joanna Tuczynska mit Eiscreme beschmiert - Kicker Lothar Matthäus hat einen gefährlichen Crash auf der Autobahn hingelegt! Zum Glück blieb Lothar dabei unverletzt. Denn der Unfall war nur eine Szene für die neueste Folge der Actionserie "Alarm für Cobra 11". Am Donnerstag (20.15 Uhr, RTL) wird Matthäus' Autobahn-Crash gezeigt - wir verraten jetzt schon erste Details.

Eiscreme-Crash
Genau wie die "Cobra 11“-Kommissare Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay) stecken Lothar und seine Flamme im Stau. Als den zwei Beamten plötzlich ein suspektes Fahrzeug mit Blut an der Stoßstange auffällt, nehmen die beiden sofort die Verfolgung auf. Dadurch wird Loddars Ehrgeiz geweckt - auch der ehemalige Fußballstar tritt aufs Gas. Zum Leidwesen von Joanna auf dem Beifahrersitz. Denn das Paar rast mit dem  Mercedes-Cabrio schnurstracks in einen querstehenden Transporter voller Eiscreme.

Beim eigentlichen Unfall wurde Lothar natürlich von einem Stuntman ersetzt. "Die Stunts sollen die Profis machen. Dass ich überhaupt mal bei einem Dreh dabei bin, das macht es für mich schon spannend genug", meint er zufrieden. Für das schöne Auto allerdings ging die Autobahn-Raserei allerdings weniger glimpflich aus!

Diashow: Loddar & Joanna in "Alarm für Cobra 11" FOTOS

Loddar & Joanna in "Alarm für Cobra 11" FOTOS

×