Sexy

Anastacia: Comeback mit sexy Tanz

Teilen

Tanzshow: Wow, die Sängerin ist eine echte Powerfrau!

Da können sich die Teilnehmer von "Let's Dance" im deutschen TV noch einiges abschauen! Sängerin  Anastacia  zeigte nun im gleichen Format im italienischen TV, wie frau am Tanzparkett ordentlich Gas gibt.

Ein Video von den Proben

Die 49-jährige begeisterte mit Tanzpartner Maykel Fonts mit einer Darbietung, die wenig für die Vorstellungskraft überlässt. Im schicken rot-silbernen Fransenkleidchen heizte die Sängerin den Zusehern ordentlich ein. Samt Po- und Höschen-Blitzer. Ihr sexy Auftritt war allerdings nur eine Gasteinlage. Doch bereits 2016 konnte die fesche Sängerin ihr Talent beweisen. Da machte sie in der britischen Ausgabe der Sendung mit.

Anastacia Lets Dance
© Photo Press Service/www.pps.at
× Anastacia Lets Dance
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.