Angelina Heger

Plötzlich Serien-Star?

Angelina Heger will zu GZSZ

Auf Facebook enthüllt sie größten Wunsch, doch Leute sind nicht begeistert.

Bekannt ist sie dank des Bachelors und Dschungelcamps schon, doch ihr größter Wunsch ist noch immer nicht in Erfüllung gegangen. Auf Facebook offenbart Angelina Heger ihren Fans nun, wovon sie am meisten träumt: sie möchte unbedingt eine Rolle bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten bekommen. Na dann bleibt ihr ja nur viel Glück zu wünschen.

© Facebook
Angelina Heger

(c) Facebook

Leute nicht begeistert
"Mein größter Wunsch ist eine Rolle bei GZSZ", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie einen Zettel mit genau diesem Wunsch in die Kamera hält. Ex-Bachelor Christian Tews war ja bereits einmal in der beliebten Daily Soap zu sehen, doch die Fans der Serie konnte er überhaupt nicht begeistern. Trotzdem würde Angelina gerne mal ihr Glück versuchen und ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Ob sie sich mit einem Gastauftritt auch zufrieden geben würde?

Richtig überzeugt sind manche Leute jedoch nicht, dass die 23-Jährige eine Bereicherung für den Cast wäre. "Wenn du bei GZSZ anfängst, dann ist die ganze Serie im Arsch", ätzt ein User. "Versau mir nicht auch noch meine Lieblingsserie", meint ein anderer.