Saturday Night Fever

Anni stinksauer auf "Freundin" Tara

Teilen

In der Episode vom 20.12 geraten sich Tara und Anni mächtig in die Haare.

Bevor das Christkind kommt, dürfen sich alle Fans der ATV-Sendung „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ noch einmal himmlisch freuen. In der letzten Folge vor Weihnachten kommt es zum großen Streit zwischen Tara und ihrer besten Freundin Anni. Zur Erinnerung: die beiden machen Urlaub in Venedig und wünschen sich nichts sehnlicher, als einen reichen, hübschen Mann kennenzulernen, der ihnen die Lagunenstadt von ihrer schönsten Seite zeigt.

Saturday Night Fever - Szenenbilder

Tara und Anni haben sich in Venedig nicht mehr viel zu sagen.

Maxi und Zucki müssen Wettschulden einlösen.

Tara verguckt sich in einen gutgebauten Mann.

Eigi auf der Rennkiste.

Spotzl und Pichla geben Gas in Bayern.

Tara als Weihnachtsengerl - nicht sehr überzeugend.

Zoff am Markusplatz
Anni und Tara sind nicht immer einer Meinung, aber im Grunde verstehen sich die hübsche Blondine und die aufgepimpte Brünette perfekt. Nach einem blöden Kommentar von Tara in Richtung Anni am Markusplatz hat ihre Freundschaft aber einen tiefen Riss bekommen. Streitereien, Gehässigkeiten und demonstratives Schweigen ließen den restlichen Urlaub in Bella Italia zu einer ordentlichen Katastrophe werden.

Anni privat
Wir haben bei Anni nachgefragt, ob die beiden immer noch spinnefeind sind. Alle Fans der hübschen Blondine dürfen beruhigt sein. Anni hat Tara längst wieder vergeben und sie werden auch in Zukunft wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Aber so gut befreundet, wie sie es einmal waren, werden die beiden wohl nie wieder sein. Privat verbringt Anni Weihnachten bei ihren Eltern in Wien. Am Samstag den 24.12. trifft man sie vielleicht in ihrer Lieblings-Disco, dem Club Couture.

Tara hingegen wird man nicht mehr so oft in Österreich sehen. Dem Vernehmen nach lebt sie bereits in Deutschland. Ihre kleine Wohnung in Wien hat sie aufgegeben - böse Zungen behaupten, sie wurde delogiert.

Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend
Dienstag, 20. Dezember 2011, 20.15 Uhr bei ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever - Szenenbilder

Tara und Anni haben sich in Venedig nicht mehr viel zu sagen.

Maxi und Zucki müssen Wettschulden einlösen.

Tara verguckt sich in einen gutgebauten Mann.

Eigi auf der Rennkiste.

Spotzl und Pichla geben Gas in Bayern.

Tara als Weihnachtsengerl - nicht sehr überzeugend.