Trash-TV

Austro-Model fassungslos und schockiert wegen ATV-Sendung

Teilen

Ein Video der aktuellen Folge 'Geschäft mit der Liebe' macht derzeit im Netz seine Runden

Die ATV-Sendung 'Das Geschäft mit der Liebe' dürfte den meisten Trash-TV-Liebehabern bereits ein Begriff sein. Doch ein Auszug aus der aktuelle Folge sorgt nun für reichlich Gesprächsstoff - ist so etwas noch sendewürdig? In einem 72 Sekunden langen Clip, der vom Privatsender selbst auf Social Media gestellt wurde, zeigt sich schnell: Niveau wird beim 'Geschäft mit der Liebe' klein geschrieben. 

"Frauenheld"- Daniel macht Sprachlos

Abermals ist es Protagonist Daniel Stoizner der nicht nur für Kopfschütteln sondern auch für regelrechte Fassungslosigkeit sorgt als er ausführlich von seinen abendlichen Erlebnissen als auch von seiner Einstellung zu den thailändischen 'Ladyboys' spricht.

 

 

 

Shitstorm und Fassungslosigkeit 

Die Kommentare auf Instagram unter oben eingebetteten Video sprechen eine eindeutige Sprache nach Daniels durchgehender verbal Entgleisung.

  • Liebes ATV Team, bitte hört auf solchen Menschenfeindlichen Personen eine Plattform zu geben! 
  • sind diese Aussagen ernsthaft gemeint od Show ???? kommt halt äußerst Proletenhaft rüber und kein Aushängeschild für Österreich. 
  • Tief. Tiefer. Daniel. 
  • Ekelhaft, Frauenfeindlich, Kinderfeindlich... die Liste ist wirklich schon lang!

Austro-Model entsetzt über Niveaulosigkeit 

Auch Austro-Model & Schauspielerin Kerstin Lechner zeigt sich auf Facebook regelrecht schockiert. Sie schreibt zu besagtem Clip: "Wie ideenreich dieser Sender ist und vor allem die Produktion dahinter …
Zum Femdschämen ????????"
und erntete darauf gleich massenhaft Zuspruch auf ihr Posting. 

Kerstin Lechner
© Kerstin Lechner / ATV
× Kerstin Lechner

Scheint so als hätte man tatsächlich den absoluten Tiefpunkt der Fernsehlandschaft erreicht. 'Gratuliere' 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.