Bachelor-Paar

Clea-Lacy bestätigt Familienzuwachs

Teilen

Auf ihrer Instagram-Seite verkündet sie die Neuigkeiten.

Das neue Bachelor-Paar weiß, wie es sich gut präsentiert. Clkea-Lacy und Sebastian zeigen sich schmusig und total vergnügt auf ihren sozialen Kanälen.

Geniale Strategie

Dieses Bild hat für einigen Wirbel gesorgt und die Gerüchte um ein Bachelor-Baby wollen nicht abreissen. Jetzt hat die Gewinnerin der Staffel noch einmal die Gerüchte angeheizt. Auf ihrer Instagram-Seite verkündet die dunkelhaarige Schöne: "Ein Kinderlächeln ist schon unbezahlbar". Fans der Kuppelshow stockt der Atem, doch es geht ganz harmlos weiter. Denn wie Clea-Lacy erklärt, ist der geplante Familienzuwachs erst einmal ein kleiner Hund.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist der neue "Bachelor"

Der 30-jährige Sebastian aus Köln ist "Der Bachelor"

Er verdreht in Miami 22 liebeshungrigen Single-Ladys den Kopf.

Er ist Inhaber einer Werbeagentur, Model.

Familienstand: ledig, keine Kinder.

Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre.

Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single.