Bachelor: Fliegt heute Favoritin raus?

Datingshow

Bachelor: Fliegt heute Favoritin raus?

Intrigen sollen ihr zum Verhängnis werden. Plus: Die zwei kommen weiter.

Beim " Bachelor " geht es in die Zielgerade - heute wählt er jene Ladies aus, denen er in die Heimat folgt. Dort trifft Junggeselle Daniel auf die zukünftigen Schwiegereltern.

Ausgesiebt

Doch bis es am Ende der Folge soweit ist, wird noch einmal ausgesiebt. Zwei Damen müssen die Show verlassen. Alle rechnen damit, dass es Janine Christin treffen könnte, die letztes Mal nur die legendäre  Mitleidsrose  bekommen hat (weil eine andere Frau freiwillig ging und eben noch eine übrig war. Daniel dachte wohl: "Zu schade zum wegschmeissen..." - die Rose...). Doch Janina Christine weiß sich zu helfen.

Falsches Spiel

Beim romantischen Bootfahren packt die dunkelhaarige Kandidatin aus: „Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meinst“, eröffnet sie Daniel. Die Rede ist von Carina. Bislang war die fröhliche Blondine eine der Top-Favoritinnen für die letzte Rose. Sie hatte sogar das einzige  Übernachtungsdate  mit dem Bachelor bisher. Doch einige der Kandidatinnen betonen seit einigen Folgen das falsche Spiel Carinas durchschaut zu haben.

Wer bleibt?

Kristina, einst eine gute Freundin in der Damen-Villa hat sich von ihr abgewandt, dazu kam das Humpel-Gate, wonach Carina nur dann Beschwerden mit ihrem Bänderriss am Fuß hat, wenn die Kamera sie filmt... Ob sie das Verhalten nun den Sieg kosten wird? Unser Tipp, wer heute dabei bleibt: Svenja und Kristina. Dann ist für das romantische Finale schon mal eine braunhaarige und eine blonde Kandidatin fix dabei und das sind bekanntermaßen wichtige Zutaten für den Showdown.

Der Bachelor, Mittwoch, 20:15 auf RTL.

Voting

Welche Dame soll die letzte Rose bekommen (und nicht zurückweisen)