Bachelor

Kuppelshow

Bachelor: Eklat beim heutigen Finale

Das hat es beim Kuppelformat Bachelor noch nie gegeben.

Wioleta oder Diana? Für welche Frau wird sich Bachelor  Sebastian Preuss  heute im (aufgezeichneten) Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" entscheiden?

© TVNOW
Bachelor
× Bachelor

Bachelor-Finale: ACHTUNG, Spoiler!

 
Nach den letzten beiden Dates steht die letzte Nacht der  Rosen  bevor. Doch noch immer herrscht beim Bachelor Gefühlschaos: „So viel Unklarheit. Und dann noch eine Entscheidung treffen. Auf was soll ich da hören?“ Kurz vor der finalen Entscheidung erklärt er unter Tränen: „Was in mir vorgeht, habe ich noch nie durchgemacht.“ Für welche Frau wird er sich am Ende entscheiden? Für keine! Die Rose bleibt in der Vase... "Ich glaub, dass wir uns nicht weiter entgegen kommen können, ich glaub, ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben" mit diesen Worten serviert er die einstige Favoritin Wio ab. Kurz darauf trifft es auch Diana... 

Bachelor-Therapie mit Frauke Ludowig?

Die ringt mit der Fassung, meint, dass er ihr nicht so viele Dinge hätte sagen sollen, die ihr Mut gemacht hätten, dass sie die letzte Rose bekommt.  Sebastian  gibt ihr zwar kein Küsschen, besteht aber darauf, sie zur Limousine zu begleiten - eine mehr als seltsame Situation... Nach der Ausstrahlung der letzten Folge folgt auf RTL eine Analyse mit Frauke Ludowig - oder eine Therapiestunde.

 

Netz ist erbost

Die Entscheidung, keiner der Frauen eine Rose zu geben, spaltet das Netz. Einige hämische Kommentare sind auf Instagram zu finden: "So ist das halt wenn man von zu vielen Törtchen nascht, am Ende kann man sich dann nicht entscheiden welches man ganz aufessen möchte." Oder: "Er ist ein Milchbubi und kein Mann." Andere finden diesen Ausgang allerdings sogar gut: "Für mich einer der besten Bachelors. Er möchte einfach nur, dass die Mädels ihm sagen, wie sehr sie ihn mögen und auch wollen. Er sucht wirklich jemanden, aber hat wahrscheinlich Zweifel ihren Gefühlen gegenüber, weil sie es nicht schaffen, es ihm auch deutlich mitzuteilen. Beide äußern sich ziemlich wischiwaschi."

Alles Infos zum Bachelor finden Sie auf TVNOW.de