Bachelor Finale

Kuppelshow

Bachelor: Top drei und heißester Kuss der Staffel

Eine Topfavoritin musste vor dem Finale die Show verlassen.

Da waren es zum Schluss nur noch drei! Vanessa, Jennifer und Eva sind die letzten Auserwählten von  Andrej . Beim Bachelor geht es auf die Zielgerade!

Top 3

Bald stehen schon die Dreamdates an und eine der Topfavoritinnen ist nicht mehr dabei. Für Steffi war nach den Homedates plötzlich Schluss. Zwar wurde noch geknutscht, doch Andrej konnte die Frage nach seinen Gefühlen nicht wirklich beantworten.

Steffi ist raus

Ob er für die anderen Frauen mehr empfinde, wollte Steffi wissen. "Schwierig" seine Antwort darauf und dass seine Gefühle schwer zu erklären seien. Schräg: Beim Date, wo auch Steffis Mama zu Beginn anwesend war, sah diese das Aus schon kommen. Steffis Mama war sicher, dass der Bachelor ihrer Tochter das Herz brechen werde. So kam es dann auch bei der Nacht der Rosen. Steffi trug es mit Fassung, war sehr traurig über den Rausschmiss in der Show. Sie hätte sich eine Vorwarnung gewünscht.

Erster Kuss

Zu einer Premiere kam es bei einem anderen Dreamdate. Andrej und die blonde Vanessa küssten sich zum ersten Mal. Und was das für ein Kuss war! Die beiden konnten fast nicht mehr aufhören... Ob das die fesche Vanessa zur Topfavoritin macht?

 

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW".