Schlaganfall-Schock

"Bauer sucht Frau": Drama um Narumol

Teilen

"Ich konnte mich nicht mehr bewegen", erinnert sie sich an den Moment.

Bei Bauer sucht Frau fand Josef in der Thailänderin Narumol seine große Liebe. Bei den beiden hat es vom ersten Moment an gefunkt und sie sind das TV-Traumpaar schlechthin. Doch nun folgte der erste Schock in der glücklichen Beziehung der beiden. Denn Narumol geht es gesundheitlich schlecht - sie erlitt einen Schlaganfall.

Zuerst ignoriert
Gegenüber der Zeitschrift Das neue Blatt schildert sie das Schock-Erlebnis. "Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Es war alles steif", erinnert sie sich an den tragischen Moment. Statt so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen, ignorierte die 50-Jährige die Symptome. Erst als sie ihr Auto nicht mehr richtig unter Kontrolle hat, schrillten ihre Alarmglocken und sie kontaktierte ihren Hausarzt, der sie sofort ins Krankenhaus bringen ließ.

Kürzer treten
"Weil die Ärzte keine Zeit verlieren wollten, wurde ich mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen", steht sie noch immer unter Schock. "Ich habe Angst. Meine Kinder und Josef waren bei mir. Sie haben alle fürchterlich geweint", sind die Sorgen ihrer Familie nach dem Schlaganfall groß. Narumol geht es den Umständen entsprechend und wird in Zukunft kürzer treten. "Ich muss besser auf mich aufpassen. Ich habe diesen Zusammenbruch kommen sehen. Denn mir wurde in letzter Zeit alles zu viel", gesteht sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.