Beavis und Butt-Head

Nach 15 Jahren

Beavis und Butt-Head feiern Comeback

Die zwei Klutfiguren lästern wieder über aktuelle Musik-Videos aus Viva.

15 Jahre mussten eingefleischte Beavis und But-Head-Fans nun ohne ihre zwei Kultfiguren auskommen. Das ändert sich mit dem 26. Mai aber schlagartig. Denn ab 22:45 Uhr feiern die zwei Herrschaften im Musik-Sender Viva ihr TV-Comeback. Das Läster-Format wird dann immer samstags um 22:45 Uhr auf Viva ausgestrahlt.

Kultfiguren mit Wiedererkennungswert
Viel hat sich an der Kult-Serie nicht geändert. Beavis und Butt-Head tragen nach wie vor  ihre Metallica- und AC/DC-T-Shirts und lummern im Wohnzimmer herum und steuern ihren Senf zu aktuelle Musikvideos bei. Zeigen wird sich ob sich die zwei Herrschaften im TV erneut durchschlagen können und ihre Fans wieder vor die TV-Geräte locken können. Denn bei der ersten Folge am 19. Mai konnten die zwei schrägen Spaßvögel nur 30.000 Zuseher zum Einschalten bewegen. 

Diashow: Alle Bilder vom Wacken Open Air 2011