Florian Wess

Berger-Ehemann bei "Frauentausch"

Teilen

RTL 2 strahlt zwei Jahre alte Folge mit 'It-Boy' Florian Wess aus.

Heute ist Florian Wess (34) der Ehemann von Schauspiel-Legende Helmut Berger (71) und hat seinen Lebensmittelpunkt nach Wien verlegt. Doch vor zwei Jahren sah alles noch ganz anders aus: Da residierte er mit Model-Freundin Josphine in Köln. Die beiden lebten für Shopping und Party und wagten ein Experiment: Sie machten bei der RTL 2-Traschshow Frauentausch mit. Der schicke Florian zog für eine Woche zu einer Thüringer Familie, die damals von Hartz IV lebte.

Konflikte waren da vorprogrammiert. Florian musste sich von seinem hohen Lebensstandard verabschieden. Bye bye, Luxus! Hallo zum dreckigen Badzimmer. Florian wurde mit einem Leben konfrontiert, das er sich bis dahin nicht vorstellen konnte.

RTL 2 holte die alte Frauentausch-Folge mit Florian Wess jetzt aus dem Archiv und hievte sie zurück ins Programm. Wie er auf die Zustände in Thüringen reagiert hat? Das wird Sie vermutlich überraschen!

Info: Donnerstag, 20. August, 21.15 Uhr, RTL 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.