Bildschirmfoto 2015-08-12 um 16.23.35.png

Krieg mit Wess

Nach Video:
 Jetzt greift Lugner an

Teilen

„Florian Wess ist eine deutsche Null“, kontert Richard nach Video-Parodie.

Helmut Bergers Ehemann Florian Wess als Cathy Lugner verkleidet – mit Perücke, Plastik-Busen und im Krankenschwestern-Outfit: Das Satire-Video zum Trash-Streit des Jahres regt auf. Vor allem Richard Lugner, der als Skelett mit Bauhelm eine Rolle darin spielt.

„Der Herr Wess ist doch eine aufgeblasene, deutsche Null und will über uns berühmt werden“, schüttelt er erbost den Kopf. „Er sagt, er ist Designer – aber ich hab seine Mode nie gesehen.“ Auch an Ehemann Helmut Berger lässt Lugner kein gutes Haar. „Der war einmal ein großer Star und schönster Mann – aber im vergangenen Jahrhundert! Jetzt fällt er nur noch durch Scheiß auf! Echt armselig!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.