Conchita

Verkleidete Promis singen ohne Publikum

Conchita bei ''Masked Singer''

Noch fünf Kandidaten sind bei der 
Gesangs-Show mit im Rennen.

Live – aber ohne Publikum werden heute Abend Wuschel, Hase, Drache, Chamäleon und Faultier gegeneinander antreten und vor der Demaskierung zittern. Dabei müssen die verbliebenen Masken in Duellen antreten, bei denen der Sieger automatisch eine Runde weiter ist. Der Verlierer muss nochmals singen und bis zum Ende zittern.

ESC-Star Conchita als Stargast in der Ratejury

Ratespiel. Dazu kommt, dass eine Rate-Jury jeweils mit einem prominenten Gast ergänzt wird. Beim heutigen Halbfinale wird unser ESC-Star Conchita das Rate-Team verstärken. „Ich freue mich schon sehr, beim Halbfinale als Rategast dabei sein zu dürfen“, so Conchita, die hofft, den einen oder anderen Star enttarnen zu können.