TV

Conchita wird TV- Jurorin

Teilen

Conchita verrät in neuer RTL-Show ihre Musik-Tricks und formt Promis zu Chart-Stars.

„Ich freue mich schon darauf, Teil dieser neuen Show zu sein!“ Via Facebook gibt unsere Song-Contest-Queen Conchita Wurst (27) ihre neuen TV-Pläne bekannt: Ab März 2017 sitzt Conchita neben dem spanisch-deutschen Popsänger Álvaro Soler und Angelo Kelly (Kelly Family) in der Jury der neuen RTL-Show It Takes 2 und verhilft dabei Promis zur Musik-Karriere.

Conchita hilft Promis mit der Musik-Karriere

Moderiert von Daniel Hartwich und Julia Krüger, wählen die Profisänger dabei aus neun Promis je drei Stimmtalente in ihr Team und begleiten sie dann am Weg in die Charts.

Export-Hit. Ab November wird die neue Hit-Show, die in den Niederlanden schon seit Jahren für Furore sorgt, in Köln aufgezeichnet. Die Ausstrahlung der fünfteiligen Showreihe ist für 2017 geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.