Tanzshow

Dancing Stars: Diese fünf Promis sind fix!

Teilen

Diese Promis sind Fixstarter bei der Staffel nächstes Jahr.

Wie ÖSTERREICH schon am 26.11. erfuhr, wird in der 12. Staffel der beliebten ORF-Show Dancing Stars der frühere BZÖ-Politiker  Stefan Petzner  als Kandidat dabei sein. Der langjährige Wegbegleiter des verstorbenen Jörg Haider wird ab März im festlichen ORF-Ballroom mit einer Tanzpartnerin aufs Parkett gehen.   

Beliebte Promi-Tanzshow startet im März 2019 neu

Als zweiter Fixstarter dürfte Schauspieler Martin Leutgeb antanzen. Der "CopStories"-Darsteller soll in der 12. Staffel eine neue Chance bekommen, nachdem er sich in der 11. Staffel verletzte und kurzfristig ausscheiden musste. Box-Weltmeisterin Nicole Wesner wird auch dabei sein: "Ich wollte sogar Turniertänzerin werden." Schauspieler Michael Schottenberg ist ebenfalls mit von der Partie: "Tanz kann ich keinen." 

Auch der Comedian Soso Mugiraneza freut sich auf die Teilnahme: "Langsam merke ich, dass viel Arbeit und nicht nur Spaß dahintersteckt - aber ich freue mich sehr darauf.

Weiter nach Pause

Heuer hatte Dancing Stars pausiert. Aufgrund der großen Beliebtheit geht die Show aber 2019 wieder auf Sendung. Ab 15. März 2019 treten neun Prominente gemeinsam mit Profi-Partnern gegeneinander an und rittern um die Nachfolge von Moderator Martin Ferdiny, der 2017 den Titel des Dancing Stars holte. Moderiert wird die Show wieder vom bewährten Duo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. Das Finale ist am 10. Mai 2019.

Pssst!

Noch ein weiterer Promi-Name sickerte bereits durch: Ex-Skirennläuferin Lizz Görgl wird laut ÖSTERREICH-Informationen ebenfalls als Kandidatin die Tanz-Show rocken. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.