Ab 20.15 Uhr auf ORF 1

Dancing Stars: Neustart für Dolly und Co.

Teilen

Nach der Osterpause tanzen heute die Top-8-Promis auf.

„Endlich geht es wieder los. Ich freue mich schon total auf die Show!“ Nicht nur Erotik-Queen Dolly Buster (42) zählt die Minuten, bis heute im ORF-Ballroom wieder das Licht angeht. Nach der zweiwöchigen Bildschirmpause – Ostern durften die Promis für ein paar Tage heim – starten die Top 8 jetzt topmotiviert in die nächste Runde.

Dolly brennt vor Ehrgeiz. „Ich habe mir nur eine kurze Pause gegönnt. Ich bin mit Abstand die schlechteste Tänzerin hier und muss härter und mehr trainieren als die anderen“, plaudert Dolly in ÖSTERREICH aus dem Probenalltag. Mit einem sexy Samba will sie heute die Zuschauer überzeugen. „Ich will unbedingt weiterkommen“, zeigt sich die Drittplatzierte im oe24-Voting (s. rechts) überzeugt.

Vor wenigen Tagen erst musste sie wegen eines Migräneanfalls das Training abbrechen, doch jetzt ist Dolly wieder „topfit“.

Auch Fußball-Trainer Frenkie Schinkels (49) – tanzt Wiener Walzer – will jetzt (endlich) voll durchstarten. Nach Kiefer-Operation und spitalsbedingter Zwangspause hat er am Parkett Blut geleckt: „Mir geht es wieder gut und ich will den Zuschauern endlich zeigen, was ich kann.“

Lesen Sie auch

Pirchner & Menezes zittern
Alles geben müssen heute wohl auch „Amazonaskind“ Sueli Menezes (44) und ORF-Moderator Wolfram Pirchner (53). Während Menezes in den letzten Wochen von der Jury in die nächsten Shows gerettet wurde, hängt Pirchners Tanz-Zukunft vor allem vom Wohl der Fans ab. Doch auch da könnte es knapp werden: Auf oe24.at liegt Pirchner auf dem vorletzten Platz.

Kärnten-Moderator Marco Ventre (36) darf sich über die Poleposition freuen.

>>> VOTING: Stimmen Sie ab - Wer soll den Ballroom verlassen?

Dancing Stars 2012: Wer soll gewinnen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.