Ihr Leben

Jazz Gitti: "Meine heiße Toyboy-Liebe"

Teilen

ÖSTERREICH erzählt das turbulente Leben der neuen Dancing Queen.

Es gab einige Männergeschichten im Leben der Kultsängerin, 1999 wurde es dann aber ernst: Roman Bogner trat in ihr Leben – und diese Liebe machte Schlagzeilen.

Denn er war 25 Jahre jünger als Gitti. Für die Powerfrau kein Problem. „Der Altersunterschied war nie ein Thema. Im Bett verstehen wir uns super“, schwärmte sie damals. Das Paar genoss seine Liebe im schwedischen Fertigteilhaus in Leobendorf bei Wien, doch 2013 folgt die öffentliche Trennung: Er klagte über ein Burnout, sie ortete eine Midlife-Krise.

Happy End
Doch am Ende rauften sich die beiden wieder zusammen, zumindest beruflich. Nach wie vor kümmert sich Bogner um das Management der Künstlerin. Liebes-Comeback? Eher ausgeschlossen …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.