Petra Frey

Dancing Queen im Talk

Petra Frey: Schöni ist mein Star

Petra Frey fieberte beim „Dancing Stars“-Auftakt mit – hat schon Favoriten.

„Er ist witzig, sympathisch, und sein Auftritt war sehr lustig“, schwärmt „Dancing Queen“ Petra Frey von Rainer Schönfelder. „Er wird sehr weit kommen“, ortet sie schon seine Favoriten-Rolle. Auch Rudi Roubinek und Biko Botowamungu haben bei Frey gepunktet. „Mehr mit Schmäh.“

Diashow: Insider: So gut sind die Promi-Ladys

Angelika Ahrens: Laut ORF-Insidern hat „Eco“-Moderatorin Zeug zur Tanz-Königin.

Katrin Gutensohn: Ex-Skiläuferin punktet mit Charme & quält sich mit Tanz.

Marjan Shaki: Musical-Sängerin tanzt am besten und verspricht: „Es wird heiß!“

Doris Schretzmayer: Aktrice gilt als Talent – nach Baby-Karenz 
feiert sie Comeback..

Monika Salzer: Evangelische Pfarrerin überrascht mit Bewegungs- Talent.

Susanne Hirscher: Kabarettistin gilt als Vollblut-Weib und will der Jury Konter geben.

Ladys
Am Freitag treten die sechs Damen (s. rechts) im ORF an. Freys Tipp: „Sich fallen lassen! Am Anfang hat man noch viel zu viel Angst und zittert. Erst wenn man aus sich rausgeht, klappt’s.“