Dancing Stars Petzner 4. Show

Fellner! LIVE

Petzner: Jetzt schlägt er gegen Ekker zurück

Juror meint, die Zeit bei "Dancing Stars" ist für Petzner abgelaufen.

Bei Fellner! Live nahm "Dancing Stars"-Juror Balazs Ekker erstmals Stellung zu Stefan Petzner, den er am Freitag, 5. 4., scharf kritisierte: „Eigentlich kann er ja nichts dafür. Er ist halt so auf die Welt gekommen. Nicht jeder kann tanzen.  gehört zu dem einen Prozent, das es einfach nicht kann“, so Ekker als Resümee über Petzners Performance. 

Weiterkommen?

Dass der Anti-Tänzer dennoch weiterkommt, sieht er als eine Form von Mitleid des Publikums mit dem Ex-Politiker. Ein Weiterkommen wünscht Ekker Petzner aber sicher nicht. „Bis jetzt war es o. k., aber jetzt reicht es“, findet der Juror klare Worte.

Video zum Thema: Fellner! Live: Krieg bei Dancing Stars

Gegenschlag

Die harte Kritik will sich Stefan Petzner nicht gefallen lassen. Er hat angekündigt, gegen Ekker zurückzuschlagen. Bei Fellner! Live am 10.4. um 21.00 ist es so weit. Vielleicht schafft es der Polit-Berater so auch, weitere Sympathiepunkte einzuheimsen.