Schmacht-Alarm

Love is in the Air bei DSDS

Teilen

Auf den Malediven geht es bei den Recalls heiß her. Flirts sind sogar erwünscht.

Auch wenn der Valentinstag für dieses Jahr bereits wieder Geschichte ist, liegt auf den Malediven Liebe in der Luft. Überall wo man nur hinschaut und hinhört wird man mit dem Thema konfrontiert. Statt verbale Ohrfeigen und Kritik auszuteilen, zeigt sich der Skandal-Juror Dieter Bohlen dieses Mal bei "Deutschland sucht den Superstar" als weicher, spendabler und vor allem - für Bohlen Verhältnisse wirklich ungewohnt – warmherziger Mensch. Nach dem er die Kost und Logis während der Recall Zeit von DSDS Kandidatin Dardana bereitwillig übernommen hat und sich auch schon große Sorgen um Ole, er leidet unter Multipler Sklerose, gemacht hat. Will er nun von seinen Superstars in spe große Gefühle und Flirt-Szenen sehen.

Deutschland sucht den Superstar vom 15.2

Love is in the Air
Normalerweise klopft Bohlen einen großen Spruch nach dem anderen und beleidigt in einer Tour seine Schützlinge. Dieses Mal scheint bei der neuen DSDS Staffel alles komplett anders zu sein. So steht etwa einen Tag nach dem Tag der Liebe, dem Valentinstag, das Thema "Lovesongs" am Programm und zwar in Duett-Form. Da kann es schon das ein oder andere Mal passieren, dass während der Proben ein gewisser Funke gezündet und das Feuer der Liebe entfacht wird.  Bei Vanessa Krasniq und Robin Lau sollen die Flammen schon lodern. „Die beiden sind auch ein kleines Liebespaar. Inoffiziell. Aber beide bestreiten das", erklärt DSDS-Kandidat Hamed Anousheh.

Deutschland sucht den Superstar (1.2 2012)

Nicht jeder im Liebesreigen dabei
Während die einen die "Deutschland sucht den Superstar" Recalls als Flirtzone und Liebesschmiede betrachten, gibt es auch Verweigerer der großen Emotionen. Ole, der in der Vorwoche durch seine schwere Krankheit ins Gespräch gekommen war, ist bislang noch nicht auf den Liebeswellen unterwegs. „Wir sind ja hier nicht auf einer Partnerschaftssuche“, meint der DSDS-Kandidat „das ist ja Arbeit hier.“ Dieter Bohlen sind die Handlungen seiner Schützlinge im Grunde genommen egal, Hauptsache die Leistung passt dann bei den Recalls. Eine kleine Einschränkung legt er seinen Superstars in spe schon auf: „Ich würde nur sagen, die sollen erst mal ihren Song lernen und dann die anderen Sachen.“. Wer seine Sache gut gemacht hat und somit eine Runde weiter ist, wird sich am 15.2 ab 20:15 Uhr auf RTL zeigen.

DSDS - Die Recall Teilnehmer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.