Deutschland sucht den SUperstar - Recall

2. Recall Chance

DSDS: Das Dieter Bohlen Ultimatum

Der erste Recall endete in einer Katastrophe, Bohlen zeigt sich aber versönlich.

Den ersten Recall der aktuellen Staffel des RTL-Erfolgs-Castings "Deutschland sucht den Superstar" wird Dieter Bohlen so schnell nicht mehr vergessen. Noch nie ist so etwas dem Show-Titanen passiert. Nach kollektiven Versagen aller Kandidaten musste der Skandal.-Juror den ersten Recall am 8.2 abbrechen. Keiner der Kandidaten konnte ihm so recht überzeugen. Aber Bohlen, zeigt sich ganz unüblich, versöhnlich und gibt allen eine zweite Chance.

Diashow: Deutschland sucht den Superstar - Recall vom 11.2

Neuer Tag - neues Glück
Vielleicht hatten die Superstars in spe allesamt einen schlechten Tag - so etwas soll ja ab und zu vorkommen. Deshalb verzweifelte Bohlen in der letzten Folge am 8.2 nicht vollkommen, sondern gab allen Gesangs-Nieten noch eine weitere Chance. Der gesamte Recall vom letzten Mal wird am 11.2 wiederholt. Somit erhalten alle 36 Bewerber noch einmal die Chance, Dieter Bohlen und den Rest der DSDS-Jury von ihrem Können zu überzeugen.

Diashow: DSDS - Die Recall Teilnehmer

Das Bohlen Ultimatum
Ganz ohne harten Unterton geht es bei dem Pop-Titan dann aber doch nicht und somit setzt er seinen Schützlingen ein Ultimatum. "Wir haben Gruppen gesehen, die hätten wir eigentlich nach Hause schicken müssen. Vielleicht war es ein Scheiß Tag. Wir geben euch jetzt noch einmal 14 Stunden Zeit. Und dann zeigt ihr entweder Top Leistung oder es geht ab nach Hause2, drohte Bohlen seinen Superstars in spe. Welche Bewerber nun Nerven zeigen, eine Top-Leistung bringen und somit auf den Malediven weiter logieren dürfen, wird sich am 11.2 ab 20:15 Uhr auf RTL zeigen, wenn sie die zweite Chance bekommen.

Info
„Deutschland sucht den Superstar“, am 11.2, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Diashow: DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.