Dieter Bohlen - Dardana

DSDS

Dieter Bohlen bezahlt für Dardana

Dardana wickelte Bohlen um den Finger und darf als 36. Starterin in den Recall.

Eigentlich hätten nur 35 Kandidaten der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag den 4.2 ein Recall-Ticket für die Malediven erhalten sollen. Doch ein Mädchen hat es Dieter Bohlen ganz besonders angetan. Die 19-jährige Dardana wurde kurzerhand noch mit eingepackt für die nächste Runde auf der Urlaubsinsel.

Diashow: DSDS: Samstag, 4. Februar 2012

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Die Top 36 auf den Malediven.

Dieter Bohlen als Big Spender
Einmal mehr zeigte der Casting-Show-Titan Dieter Bohlen, dass unter seiner harten und ab und zu auch gemeinen Fassade doch ein weicher Kern schlummert. So geschehen in der letzten Folge von DSDS am 4.2. Eigentlich waren alle Recall Tickets für die Malediven schon verteilt und somit die Vorsingerei in Deutschland beendet. Doch dann kam Dardana und verzauberte Bohlen. Sie musste freilich auch noch mit eingepackt und auf die Insel mit genommen werden. In Folge zeigte sich der  Skandal-Juror von einer ganz ungewohnten Seite und erklärte sich dafür bereit, für Dardanas Flug, Kost und Logis aufzukommen.

Diashow: Deutschland sucht den Superstar (1.2 2012)

Dardana musste zittern
Zusammen mit drei andere Mädchen musste die 19-Jährige den Song "The Closest Thing To Crazy“ von Katie Melua zum Besten geben. Und das Kommentar von Bohlen bezüglich der Performance saß ordentlich: "Ich habe eine gute Sängerin gehört und viele Windbeutel.“Als Sängerin war allerdings hier nicht Dardana gemeint, sondern ihre DSDS-Transen Kollegin Betty Bambi. Bohlen verlautbarte aber in Dardanas Richtung: "Wir haben nur 35 Tickets. Ich wäre bereit dir das 36 Ticket selber zu bezahlen. Du bist auch dabei. Ich fand, du hast toll gesungen. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen kannst du ruhig haben.“ Mal sehen ob die 19-Jährige sich den Ratschlag zu Herzen nimmt und mehr Power auf den Malediven zeigt.

Diashow: DSDS Episode 28.1.